Seemattgarage Peischler GmbH Bülach - Peugeot Vertretung - Neufahrzeuge - Occasionen,Portrait Über die Dienstleistungen unseres Betriebes
 

Über uns - Ein Unternehmen mit Tradition seit 1947 stellt sich vor

Unser Unternehmen stellt sich vor:
Bei uns finden sie eine grosse PEUGEOT Auswahl, ein breites Angebot an Top-Occasionen aller Marken, ein PEUGEOT Ersatzteillager, die PEUGEOT-Boutique, den bekannten, guten Service für Ihr Auto. Ebenfalls erledigen wir in Zusammenarbeit mit unseren Partnerbetrieben sämtliche Spengler- und Lackierarbeiten. Wir sind ihr Ansprechpartner für sämtliche Anliegen rund ums Auto. Seit 2015 bauen wir unsere Fahrzeugvermietung laufend aus. Wir vermieten Fahrzeuge, Wohnmobil, Wohnwagen, Transportanhänger für PW, Personentransporter, Zügelwagen, und Roller. Seit 2021 haben wir zusätzlich 3 Rollervertretungen von Peugeot, Sym und Super-Soco.

Ein Unternehmen mit Tradition
Das Unternehmen wurde 1947 von Herr Schrepfer mit diversen Marken gegründet. 1956 wurde die Heutige Liegenschaft gebaut welche fortlaufend renoviert wurde. Im Dezember 1982 haben Lina und Arthur Bürgi die Seemattgarage von Herrn Schrepfer Junior übernommen. Im Herbst 2003 hatten wir das Glück, Familie Bürgi kennen zu lernen und nach einigen Verhandlungen konnten wir im Sommer 2004 die Seemattgarage Peischler GmbH gründen. Nach Umfassenden Umbauarbeiten, um den neusten Peugeot-Standards zu entsprechen, konnten wir am 5./6. Dezember die Eröffnung feiern. Heute zählt die Seemattgarage Peischler GmbH 8 Angestellte, davon 2 Lehrlinge in der Werkstatt.
 

100% zufriedene Kunden als oberstes Ziel
Die persönliche Empfehlung unserer Kunden ist die Anerkennung unserer Leistung. Das ist die beste Werbung. Mit dieser Philosophie verbinden wir unser oberstes Ziel: 100% zufriedene Kunden. Damit sichern wir uns unser erfolgreiches Bestehen am Markt und auch die Anzahl Arbeitsplätze und Lehrstellen in unserer Firma.
 

Auto total - Ihr Partner für alle Fälle:
Peugeot Neuwagenverkauf auf Anfrage auch andere Marken
Occasionen An- und Verkauf
Auto-Elektro-Service
Reparatur + Unterhalt
Carrosserie + Lackierarbeiten
Ersatzwagen
Zubehör
Tuning
Peugeot-Boutique
Klimaservice
Reifenhotel
Reifen-Verkauf
Vermietung
Roller Reparatur und Verkauf

Kostenlos bei jedem Auftrag:
Niveau-Kontrolle, Lichtkontrolle und Reifendruckkontrolle

Garantiert sicher:
1 Jahr Garantie auf sämtliche Arbeiten und Originalteile

Darum brauchen Sie sich nicht zu kümmern:
Fristgerechte schriftliche Einladungen für Kontrolle vor Garantieablauf